Kreative Ideen erwandern

Auch wenn ich im Winter meist tapfer meine Sonntagswanderungen durchgehalten habe, genieße ich es doch total, nun in der grünen und sprießenden Natur, in Sonne und Wärme zu wandern. Es blüht und summt und duftet – alle Sinne werden verwöhnt und...

Einmal ums Dorf

Die große Runde Während meines Türkei-Aufenthalts versuche ich möglichst oft, die „große Runde“ zu gehen. Das bedeutet, einmal am Strand entlang bis nach „karaburun“, das Ende der Bucht. Vor den Hügeln geht die Straße dann links weiter und nach...

Winter-Wandern

Bei dem Blick aus dem Fenster heute morgen war ich sehr versucht zu sagen: „Ach, ich mache mir einen gemütlichen Sonntag zu Hause.“ Es war üsselig, grau, Schnee lag auf den Feldern, zum Teil taute es. Aber im Moment weiß man ja nicht, wie es...